Wird das CERN uns alle umbringen?

Noch siebeneinhalb Stunden, dann ist es soweit: Das CERN nimmt den neuen Teilchenbeschleuniger LHC (Large Hadron Collider) in Betrieb.

Nach Meinung einiger Wissenschaftler werden bei der Kollision kleine schwarze Löcher entstehen, die möglicherweise die gesamte Galaxis in sich einsaugen werden😉

In ein paar Stunden sind wir schlauer. Wenn die Welt morgen, entgegen meiner pessimistischen Vermutung, noch nicht in die Unendlichkeit gesaugt wurde, werde ich gegen 10 Uhr nach Darmstadt fahren und mein neues Notebook (Sony Vaio Z11VN/B, 2499,–) in Empfang nehmen dürfen.

Drückt mir und uns allen die Daumen.

Weiterführende Informationen zum bevorstehenden Weltuntergang gibts bei heise.de und golem.de

UPDATE: Auch zweieinhalb Tage nach der Inbetriebnahme des LHC leben die meisten Menschen noch. Toi toi toi!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: