uConXS von Keith & Koep hat Zuwachs bekommen

Heute konnte ich bei meinem Auftraggeber endlich die restliche Peripherie für das Windows CE Board abholen:

Ein Analog/Digital – Wandler von WAGO (Mit Ethernet-Port zur Messwerterfassung) + Netzteil, diverse Sensoren für Druck und Temperatur, sowie ein paar Rollen Draht. Nach meinen Klausuren vom 04.07 bis 08.07 kann ich mich dann voller Tatendrang an die Implementierung der Software machen🙂

Auch hier folgen die Bilder dann morgen, wenn ich Zeit finde.

Schreibe einen Kommentar

