Keine Ratte, dafür die versprochenen Bilder der Peripherie

Wie gestern Abend versprochen, hier ein paar Bilder der Messanlage, an der ich momentan bastle:

Ich entschuldige mich für die Unordnung auf meiner Werkbank😉 Den weiten Weg von Wolfstein haben gefunden: 2 Netzteile (12V und 24V), ein Ethernet-Analog-Digital-Wandler mit 2 Sensorenbänken, 3 Sensoren für Druck und Temperatur, sowie ein älterer Prototyp zum Testen. Warum das alte Messsystem in einem Koffer für Bandequipment untergebracht ist, kann ich noch nicht sagen😉

Hier sieht man ein Close-Up des WAGO Mess- und Steuersystems. Rechts das Netzteil, links die Einheit. Wer genau hinsieht, kann den RJ45-Port erkennen.

Das Bild sieht aus wie das vorhergehende😉 Man verzeihe mir die verwackelten Bilder, es ist bereits reichlich spät *g*

Sobald es erste Ergebnisse mit dem uConXS gibt, werde ich natürlich ein paar Bilder und Details posten.

Schreibe einen Kommentar

