Keine Ratte, dafür die versprochenen Bilder der Peripherie

Wie gestern Abend versprochen, hier ein paar Bilder der Messanlage, an der ich momentan bastle:

Ich entschuldige mich für die Unordnung auf meiner Werkbank😉 Den weiten Weg von Wolfstein haben gefunden: 2 Netzteile (12V und 24V), ein Ethernet-Analog-Digital-Wandler mit 2 Sensorenbänken, 3 Sensoren für Druck und Temperatur, sowie ein älterer Prototyp zum Testen. Warum das alte Messsystem in einem Koffer für Bandequipment untergebracht ist, kann ich noch nicht sagen😉

Hier sieht man ein Close-Up des WAGO Mess- und Steuersystems. Rechts das Netzteil, links die Einheit. Wer genau hinsieht, kann den RJ45-Port erkennen.

Das Bild sieht aus wie das vorhergehende😉 Man verzeihe mir die verwackelten Bilder, es ist bereits reichlich spät *g*

Sobald es erste Ergebnisse mit dem uConXS gibt, werde ich natürlich ein paar Bilder und Details posten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: