Deutschland steht im Finale und wir haben eine Ratte

Nach der Zitterpartie gegen die Türkei haben wir offenbar mit Grillfleisch und Nachtisch neue Mitbewohner gewinnen können. Habe soeben eine Rattenfalle auf die Terasse (unsere kleines EM-Stadion) gestellt und bin mal gespannt, ob ich morgen früh eine Ratte darin finde.

Das Rascheln war immerhin 2 Zimmer weiter noch deutlich zu hören, weshalb ich davon ausgehe, dass es sich um ein sehr großes Exemplar handelt. Evtl. folgen dann morgen Bilder.

Und an alle Tierschützer: Nein, ich werde sie nicht umbringen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: