Ouch, Ninja Gaiden II kommt

Bald ist es soweit. Am 06.06.2008 kommt das vermutlich blutigste und brutalste XBox-Game aller Zeiten auf den Markt. Leider nicht in Deutschland. Die Prüfstelle wird keine Freigabe ab 18 Jahren erteilen.

Eines dürfte nach dem Sichten der Screenshots und Trailer klar sein: Uns erwartet schnelle Action und jede Menge abgetrennter Körperteile.

Alle Screenshots und Filme gibts bei XboxFront.

Update: Ninja Gaiden II ist vor 6 Stunden ins Internet geleakt. Für ehrliche Käufer wie mich, heißt es jetzt noch mal warten und in nem österreichischen Shop zuschlagen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: